Wohnzimmerplaner

Version 1.0 vom 13. März 2003

Legende:
grün = Sitzmöbel
gelb = Schränke
blau = Tische
hellgrau = Türen
mittelgrau = Heizung
schwarz = Wände

 

Klick die Möbel an und verschiebe sie!!!

 Wohnzimmerplanung

Wir räumen um und da dachte ich mir, ich bastele einfach mal im passenden Maßstab das Zimmer und die Möbel zum hin und her schieben. Für 2 Stunden Aufwand erst mal nicht schlecht, aber einiges fehlt noch. Als Vorlage habe ich das Kapitel über Drag und Drop genommen. Hier die Dateien zum download:  lash/wohnzimmer1.swf flash/wohnzimmer1.fla

Version 1.1 vom 14. März 2003

Legende:

grün = Sitzmöbel
gelb = Schränke
blau = Tische
hellgrau = Türen
mittelgrau = Heizung
schwarz = Wände

= Lichteinfall

Klick die Möbel an und verschiebe sie!!!

 

Ich hatte zuerst überlegt eine Funktion zum Drehen der Möbel ein zu bauen, habe mich dann aber doch für die einfachere Variante entschieden, einfach die Möbel mehrfach anzubieten. lash/wohnzimmer2.swf flash/wohnzimmer2.fla .