Index ActionScript

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   
D nach oben
duplicateMovieClip Erstellt eine Kopie einer Instanz
E nach oben
eval  
F nach oben
for Schleife für eine feste Anzahl von Durchläufen
G nach oben
getBytesLoaded ermittelt die bereits geladenen Bytes eines Objektes
getBytesTotal Gesamtgröße eines Objektes auslesen
getProperty Holt den Wert eines Zustandes von einem Objekt
Get URL Link zu einer Webseite
Get URL Drucken aus Flash
GoTo andPlay andStop Geht zu einem bestimmten Bild, Sprungadresse, Szene und
andPlay - spielt ab dort den Film weiter oder
ansStop - stoppt an dieser Stelle
I nach oben
if then else Schleife für wenn dann Abfragen
L nach oben
loadMovie Nachladen einer swf-Datei
M nach oben
Math.random Generiert Zufallszahlen
Math.round Rundung zur nächsten Ganzzahl durch Ab- oder Aufrundung
Mouse.hide() Mauszeiger unsichtbar schalten
P nach oben
Play Lässt die Animation weiter spielen
S nach oben
setProperty Setzt den Wert eines Zustandes von einem Objekt
setProperty Vereinfachte Schreibweise
startDrag Startet einen Drag-Vorgang
Stop Stoppt die Animation
stopDrag Stoppt einen Drag-Vorgang
T nach oben
Tell Target Stoppt oder Startet Filmsequenzen in Instanzen
toUpperCase Wandelt eine Stringvariable in Großbuchstaben um
U nach oben
unloadMovie Entfernen einer nachgeladenen swf-Datei.
   
Sonderzeichen  
// Remark - für einzeilige Dokumentationen im ActionScript
/* remarks /* Remark - für mehrzeilige Dokumentationen im ActionScript